Herzensschätze von Harald Rohr

Unser Buch-Tipp zu Weihnachten

Ich gehöre zu den Christen, für deren Glauben die Beispiele der furchtlosen Liebe, die von Jesus ausgeht, unentbehrlich und grundlegend sind.
Unsere Welt scheint vom häuslichen Leben bis zu den globalen Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Lebensstil im Griff von Todesmächten zu sein. Widerstand scheint zwecklos, Widerstand gegen Einsamkeit, gegen Gewalt, Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, gegen den letzten Ausverkauf der Schöpfung.
Mir begegnet der Auferstandene in allen, die auf sein Geheiß hin nicht aufgeben, dem Leben zu dienen und der Liebe. Der Name der meisten dieser Menschen steht niemals in der Zeitung.
Harald Rohr

Predigten zum Zeitgeschehen
Hrsg. vom Eine Welt Zentrum Herne

240 Seiten, Paperback
Format 23,0  x 14,8 cm
ISBN 978-3-7858-0749-1

zu bestellen ist das Buch im Luther Verlag https://www.lutherverlag.de/Gottesdienst/Gestaltung-Predigten/Rohr-Herzensschaetze::939.html  zum Preis von 10,- EUR zzgl. Versandkosten; die Abholung im Eine Welt Zentrum Herne ist ebenfalls möglich.