Archiv der Fürbitten

Ein Kommentar von Martin Domke

Liebe Alle,

der heutige Text ist ein kleines und ein wenig nachdenkliches Potpourri zu der Frage: Wie geht's weiter?

Damit verabschiede ich mich von dieser von dieser Reihe, eigentlich schon zum zweiten Mal. Ich werde mich nur noch in Abständen und wenn es mich "überkommt", wieder mit diesem Format hier melden.

Ob die wesentliche "Krise" jetzt vorbei ist, können wir natürlich noch nicht sagen. Vielleicht gibt es jetzt eine Perspektive, die uns neu suchen lässt nach dem, was man gemeinhin als "normal" bezeichnen kann. Vielleicht ist das alles noch zu früh. Aber wir hoffen alle, auf unterschiedliche Weise.

Vielen Dank für alle Rückmeldungen, Lob und Kritik, ich habe das sehr gerne angepackt, zwischen Wahnsinn, Nachdenken und Humor die Balance zu suchen, es ist ja nur eins unter vielen.

Bleibt gesund, behütet und - munter!

Martin

Text vom 31.05.21

zurück zur Archivübersicht